Über „About Lunch“

Wir lieben Lunch und pflegen daher feste Rituale:  Lunchtermine werden mit großer Freude geplant, Speisekarten online studiert und Restaurants gezielt ausgewählt. Hinterher erzählen wir uns, was wir gegessen haben, wie groß das Fleisch war und ob wir wirklich satt wurden. Als die ersten Fotos von Riesenschnitzeln und Käsespätzle auf unserem Blackberry auftauchten, entstand die Idee zu diesem Blog.

In diesem „Web-log“ dokumentieren wir unsere täglichen Lunch Expeditionen durch Frankfurt. Wir portraitieren ausschließlich Restaurants, die wir mögen: Wo es uns besonders gut geschmeckt hat, wo Ambiente und Atmosphäre stimmen und wo das gastronomische Angebot auf seine Art einzigartig ist. Schmeckt uns etwas nicht, schweigen wir einfach. All diejenigen, die schnell eine sichere Lunch Empfehlung suchen, finden auf Aboutlunch.de unsere persönlich getesteten Vorschläge.

Wir testen, essen, fotografieren und bewerten zu unserem persönlichen Vergnügen. Wir sind dabei niemandem verpflichtet und nehmen auch kein Geld.

Lob, Zuspruch oder Restaurant-Vorschläge sind hingegen jederzeit willkommen!

DSC05824